Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dolbrother Offline



Beiträge: 74

25.06.2007 15:02
Projekt wieder aufgenommen Antworten
Hallo TSS-Fangemeinde,

hiermit möchte ich euch bekannt geben, dass ich die Projekte wieder aufgenommen habe.
Ich habe ET420-Vollversion wieder erneuern, denn ich habe die Maße nicht richtig eingestellt.
Es tut mir richtig sehr leid, aber dafür baue ich ihn wieder mit richtige Maße. Sorry.

Dabei habe ich einige Thema hier gelöscht, weil die hier nicht zu tun haben und veraltet ist.
Ich bitte euch um Verständnis.

Nun stelle ich euch meine Vision über die Zukunft der Simulation vor:

Ich baue alle Triebwagen bis zu Vollversion 2.0 (teilweise bis zu 2.1).
Danach kommt eine neue Version mit _all am Schluss. Man versteht "_all"
als All Inklusiv, dass heißt: Cabview, Triebwagen, Sound (ich hoffe), Werkzeuge für Repainter nach passende
Modell zu Verfügung zu stellen. Dabei wird auch einige vorfertige Repaintvorlage zu Verfügung gestellt.

Natürlich werden alle an neue Version, MSTS-Bin, angepasst, dass heißt: Türsteuerung, Führerstandwechsel, etc.
werden funktioniert.

ET 423 - 2.1 Vollversion (ihr kennt es ja bereit)


ET 420 - 2.0 Alphaversion (mit Türsteuerung)


ET 425 - 1.0 Alphaversion (noch ohne Türsteuerung)


Ich kann euch das Relasendatum noch nicht nennen.

Schöne Gruß
David Herb
Dolbrother Offline



Beiträge: 74

29.06.2007 22:29
#2 RE: Projekt wieder aufgenommen Antworten
Nun gebe ich euch Bekannt, dass ET420 7./8.Bauserie nun auch im MSTS zu sehen. Die Bau ist noch nicht fertig.

Soviel zu Stand.

ET 420(7/8 ) - 2.0 Alphaversion (mit Türsteuerung)


Screenshots:



Dabei habe die ET420 nun echte Farbe, Verkehrsrot: Ich habe die RGB aus RAL identisch übernommen.
Dann ist die Realismus schon da. Ich werde dann auch für ET423 kümmern, falls alle Projekte fertig sind.
Nun brauche ich euch eure Feedback/Meinung.

Gruß
David
Dolbrother Offline



Beiträge: 74

30.06.2007 13:06
#3 RE: Projekt wieder aufgenommen Antworten
Ich habe die Arbeit an Vorlage der Repaint gearbeitet. Nun ist es fast fertig, dass heißt, ihr braucht
vor die aufwändige Arbeit wie Fenster, Türrahme, etc. nicht mehr Sorge zu machen. Ich habe die spezielle
Vorlage angebracht.

Ich brauche nur ein neue Ebene, welche Farbe und Beschriftung an Fahrzeug kommen soll. Das Rest kümmert
die Vorlage selbst. Ja, ich habe nur ungefähr 15 Sekunden gebraucht, von blaue Umgebung an Orange-Gelb
zu streicheln und zugleich auch an 7./8.Bauserie!.
Die blaue Umgebung geht nicht verloren, da ich neue Ebene für Orange-Gelb eingerichtet habe.

Das ganze Vorgang läuft natürlich unter Adobe PhotoShop.

Nun überzeugt ihr euch. Echt einfach für euch als Repainter!



Dabei zeige ich euch die Türsteuerung, sie läuft schon längst dank MSTS-Bin




Gruß
David Herb
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz