Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dolbrother Offline



Beiträge: 74

12.05.2007 16:26
Bahnbrechende Entdeckung! Antworten
Hallo User,

während ich kurze Pause gönnen, habe ich mal kurz TrainSimulator ausprobieren dank MSTS-Bin-Technik.
Ich war immer überzeugt, dass die Türsteuerung im Passagieransicht ohne Problem gibt.
Die Problem bei der Türsteuerung in Passagieransicht ist so, dass bei Außenansicht die Steuerung des Türen
vernünftig animieren sind als die in Innenansicht: Sie öffnen sich selbstständig auf und zu in der Schleife.

Dank MSTS-Bin-Technik durfte ich Tür links und rechts steuern, jedoch keine Problem bei Außenansicht. Im
Passagieransicht ist die Problem noch.

Ich habe während meine Pause diese Problem geknackt. Es funktioniert tatsächlich, dass im Passagieransicht
die Türe links und rechts vernünftigt steuern kann ohne Schleife! Ich habe gelöst!

Überzeugt ihr bei Videofilm, dieser URL klicken: http://www.dolbrother.de/video/tuer.html
(Achtung: Internet Explorer klappt es nicht. Danke MM für Aufmerksamkeit. Bei Mozilla klappt es.)

Sollte es zu Serie kommen, wird die Fahrgefühl im Passagieransicht mit Garantie steigern!

PS: Ich habe ein Objekt "ET420" übernommen und die Polygone für Außenansicht entfernen lassen
um das Videofilm über Innenraum besser zu sehen.

PSS: Ich habe für euch die Beweis gezeigt: Beim Stehen habe ich Türöffner und Schließen bestätigen. Bei der Fahrt habe ich auch bestätigen.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz