Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Allgemeines
Dolbrother Offline



Beiträge: 74

21.05.2007 18:43
Wann die Projekt wieder aufnehmen werden können. Antworten

Am 15.Juni geht die letzte schulische Prüfung um 13 Uhr zu Ende.

Danach diese Zwischenzeit zwischen 16.Juni bis zu 1.Juli werde ich die Arbeit
an sämtliche TS-Projekte nur im Abend aufnehmen.
Ein Tag später, wo mein Geburtstag ist, kommt das Ergebnis der Benotung bekannt,
ob dort die Anmeldung für mündliche Prüfung notwendig ist. Falls ja, dann zwischen
3.Juli bis 5.Juli wieder die mündliche Prüfung (Also Projekt wieder Eis legen).

Ab 5.Juli nach der Prüfung bin ich nicht mehr an der Schule gebunden. Ich bin frei.
Da kann ich dann viel mehr machen. Aber das Projekt wird wegen der Abschlussfahrt am
12.Juli bis 22.Juli wieder geruht => Griechenland.

--------------------------------------------------

Achja, da möchte ich euch auch was Interessant sagen. Ganze Zeit für die Prüfung zu baumeln
ohne Pause ist einfach unmöglich, deshalb mache ich manchmal Pause, für 1 - 1 1/2 Stunde.

Diese Zeit entspanne ich oder ich probiere die Strecke im TS zu bauen. Sämtliche Objekte
habe ich aus dem Internet herunterladen. Ich verlege die Strecke einfach so, versucht aber auch,
dass es mehr stimmig nach S-Bahn-Verkehr mit RE-Verkehr (Fernverkehr nur einmal) aussehen.
Die Strecke wurde aus freie erfundene Gedanke verlegen. Also: Fiktive Strecke.
Ops, jetzt merke ich schon, die Strecke schaut schon viel schöner aus. Geeignet für Nahverkehr!

Mögliche Routename: TSS-Bahn
Daten:
Die S-Bahn braucht für 7 Haltestelle schon über 13 Minuten. RE mit nur 1 Haltestelle ungefähr 8 Minute.
Die Strecke verläuft noch zweigleisig, also noch nicht fertig. Da Bahnsteig ja sehr einfach ist, habe ich
ihn in 2 Minuten fertig gebaut und ins TSS-Bahn via Fototextur gestellt. Alles schaut schon stimmig aus.
Ich denke, ich würde diese Strecke doch auch für euch anbieten, wenn die Strecke fertig gestellt ist.
Diese Strecke begeistert mich schon richtig.

Aber, ihr braucht sich keine Sorge zu machen, weil ich nun auch Streckebauer bin, bedeutet nicht unbedingt,
dass ich die Zügeprojekte vernachlässigt. Nein im Gegenteil: Ich will viele Züge möglichst fertigmachen, damit
in der Strecke gut ankommt.

Bisherige Streckenverlauf


1.Gleis und 2.Gleis ganz links ist für RE-Verkehr gedacht, 3.Gleis als Endbahnhof für S-Bahn


Doppelgleis in der Mitte ist für Vorbeifahrende RE-Verkehr gedacht, also 4. Haltestelle für S-Bahn


S-Bahn hält an 4.Haltestelle an und wird dort den RE-Verkehr vorbeifahren lassen.


So, ich muss wieder weg.

Schöne Gruß
noch
David Herb

Dolbrother Offline



Beiträge: 74

18.06.2007 12:29
#2 RE: Wann die Projekt wieder aufnehmen werden können. Antworten

Ich habe einige Projekte schon aufgenommen. Ich werde euch noch bekanntgeben.

Gruß
David Herb

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz